Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Studiengruppe Wien
(Multimedia Diplomstudium der Rechtswissenschaften)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Generelles
Hannes Offline



Beiträge: 384

24.10.2009 23:34
JKU Login verweigert antworten

Hi Leute!

wurde außer mir noch jemand aus der Datenbank der JKU geworfen??? Wollte mich eben einloggen und da wirft mich der Server mit der Bemerkung, "Benutzer nicht gefunden" gleich wieder raus. Hallo; noch alles in Ordnung bei den Oberösterreichern??? :)

Wünsch Euch was und und mir vor allem wieder einen Eintritt in die Moodle-Welt ;)

ciao,
Hannes

lg,
hannes

pacta sunt servanda!

Alex Offline



Beiträge: 289

25.10.2009 09:05
#2 RE: JKU Login verweigert antworten

Hallo Hannes,
dass jetzt alles im Moodle läuft ist seit diesem Sem. neu, und wie ich deinen Zeilen entnehme, dir schon bekannt.
Anmeldung auf www.linzer.rechtsstudien.at. Userid =k+Matrikelnummer, PW wie bisher.

lg
alex

Hannes Offline



Beiträge: 384

26.10.2009 14:28
#3 RE: JKU Login verweigert antworten

Moodle kenn ich schon und ich war auch schon in der weiten, weiten Welt der JKU - aber seit 3 Tagen will er mi nimma :(

Abwarten und Tee trinken - is eh das richtige Wetter dafür - zum Glück gibts ja noch den Hengstschläger :)

lgH

lg,
hannes

pacta sunt servanda!

Alex Offline



Beiträge: 289

26.10.2009 21:02
#4 RE: JKU Login verweigert antworten

Alex Helpdesk:

1. Hast du den Studienbeitrag eingezahlt?

ja, es muss ein anderes Problem sein. goto 2.

nein. Bitte einzahlen, Nachfrist bis 30.11.jedoch höhere Zahlung wg. Verspätungszuschlag.

2. Ruf doch mal den Servicedienst des Moodle-Anbieters an.

 Sprung  
www.jku.at www.linzer.rechtsstudien.at www.kusss.jku.at

IUREpedia ... UniVie Lernplattform Uni Wien online

Forum der Multimedia Studenten

Forums - CHAT

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen