Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Studiengruppe Wien
(Multimedia Diplomstudium der Rechtswissenschaften)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Allgemeines zum 2. Abschnitt
Hannes Offline



Beiträge: 384

12.10.2007 00:00
Anmeldung Antworten

Ich glaube, dass die Anmeldung noch nicht funktioniert weil der Administrationskram intern noch nicht erledigt ist ... Habe die Studiengebühren schon im Sommer berappt und die Koffer genommen = trotzdem kann ich mich nicht anmelden.

Wenn das bis zum WoE nicht funkt, dann werd ich mal in Linz nachfragen

lg,
hannes

pacta sunt servanda!

michael Offline



Beiträge: 115

12.10.2007 08:24
#2 RE: Anmeldung Antworten

Ich habe gestern eine Email nach Linz geschrieben, Antwort noch nicht da. Arbeiten die nix in der Nacht?!

sanja Offline



Beiträge: 210

12.10.2007 09:43
#3 RE: Anmeldung Antworten

Ich habe schon letzte Woche angerufen, man hatte mich auf Mitte dieser Wocher vertroestet. Mitte dieser Woche habe ich dann wieder angerufen, und man sagte mir, dass es ab heute gehen sollte. Bin gespannt.

LG,
Sanja

Hannes Offline



Beiträge: 384

12.10.2007 09:52
#4 RE: Anmeldung Antworten

Nennt man einen aufschiebend verschlepptes Verfahren ... oder so ähnlich

Aber ich denke, dass es nicht mehr so lange dauern wird, wie es schon gedauert hat!

lg,
hannes

pacta sunt servanda!

michael Offline



Beiträge: 115

12.10.2007 12:14
#5 RE: Anmeldung Antworten

Ich bin schon drin!

Alex Offline



Beiträge: 289

12.10.2007 12:45
#6 RE: Anmeldung Antworten

@michael: und, wie ist das Gefühl?

michael Offline



Beiträge: 115

12.10.2007 13:04
#7 RE: Anmeldung Antworten

Ich bin begeistert, euphorisch und ekstatisch!

Hannes Offline



Beiträge: 384

12.10.2007 15:11
#8 RE: Anmeldung Antworten

habs auch schon geschafft aber soooo toll wars auch wieder nicht wie michael sagt

lg,
hannes

pacta sunt servanda!

Alex Offline



Beiträge: 289

12.10.2007 16:40
#9 RE: Anmeldung Antworten
I war auch schon eine Stunde drin und hab mir die erste Hälfte der UE VFR bei Janko reingezogen.
Das ist auf jeden Fall interessanter als Rechtgeschichte - die ich gerade für die FP lerne.

lg

Alex
2. Abschnitt »»
 Sprung  
www.jku.at www.linzer.rechtsstudien.at www.kusss.jku.at

IUREpedia ... UniVie Lernplattform Uni Wien online

Forum der Multimedia Studenten

Forums - CHAT

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz